Wie man ein solches Blog eben beginnt

Bei der ersten Begegnung die passenden Worte zu finden fällt bekanntlich schwer. Oder stimmt das gar nicht? Sollte diese Pseudoweisheit, diese Verallgemeinerung, nur über die eigene Unfähigkeit des Autors – meine Person – hinwegtäuschen? Jedenfalls ist dies, um es mit den Worten meines persönlichen Blog-Hosters auszudrücke und mir auf diese Weise Hilfe von jemand Drittem zu holen, „ein weiteres tolles WordPress Blog“. Was genau damit in Zukunft passieren wird, ist noch offen und wird stark von meiner Muse abhängen, bestimmte Themen aufzugreifen und über sie zu schreiben.

Der erste Schritt ist hiermit bereits getan, der Blog erstellt. Sollte es des Weiteren tatsächlich zur gewünschten (dauerhaften) Vereinigung zwischen mir und diesem neuen Blog kommen, kann davon ausgegangen werden, dass ein breites Spektrum von „politischem Leben“, also so prinzipiell ziemlich alles aus Politik und Gesellschaft, angesprochen werden wird.

Da bleibt mir persönlich nur ein gutes gelingen und allen anderen ein angenehmes lesen zu wünschen!


0 Antworten auf „Wie man ein solches Blog eben beginnt“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = zwölf